z.B. „meine Website zieht nicht die richtigen Kunden an, warum?“ „Ich mag meine Website nicht zeigen, woran liegt das?“
Bist du schon zufrieden, mit dem, was du in deinem Business erreichst und mit deinen Umsätzen? Ziehst du die richtigen Kunden an? Möchtest du, dass alles bleibt, wie es ist?
Wenn ja, dann ist es mir völlig egal, wie deine Website aussieht und ob du überhaupt eine hast. Auch wenn ich mein Brot mit Webdesign und Branding verdiene – wenn du mich davon überzeugst, dass du ohne auskommst, dann freue ich mich mit dir.
Wenn du deine Angebote aber in irgendeiner Form online zeigen möchtest oder auch nur zu Papier bringen möchtest, dann stellen sich Fragen wie:
Vielleicht bedeuten all diese Fragen nun schon Stress für dich… oder aber du hast sie bereits einmal mit einem Designer durchgekaut, fühlst dich aber irgendwie nicht authentisch repräsentiert.
Als Expertin im Bereich Webdesign und Branding kann ich analysieren, was gerade zwischen dir und einer wirkungsvollen und authentischen digitalen Außenwirkung steht.
Dazu kann gehören, dass wichtige Designbasics nicht beachtet werden, oder deine Kundenansprache unklar ist; oder deine Website zwar toll aussieht, aber leider deine Zielgruppe nicht anspricht – und welche Mindset-Faktoren dich bisher davon abgehalten haben deine Werte und deine Vibes auch visuell auf den Punkt zu bringen.
Im 2-stündigen Designanalyseworkshop erfährst du, wie sich das ändern lässt. Der Workshop inkl. Handout kostet 200€ netto. So kannst du dir den Ablauf des Workshops vorstellen:
z.B. „meine Website zieht nicht die richtigen Kunden an, warum?“ „Ich mag meine Website nicht zeigen, woran liegt das?“
Wir analyseren gemeinsam deine Website oder, falls nicht vorhanden, andere Marketingmaterialien wie Socialmedia Banner oder Flyer in Bezug auf die gewünschte Wirkung.
Ich gebe dir Antworten, was genau das Problem bei deinem Design / Branding / bei deiner Website ist und darauf basierend Empfehlungen für Änderungen.
Ich schreibe dir nach dem Online-Meeting ein kleines Handout, das grundlegende Basics zu Design und Kundenansprache enthält sowie eine Zusammenfassung deiner Strategieausrichtung