Projekte

Alle
Custom Fields
Custom Post Types
Elementor
Logo / Branding
Relaunch
UI
UX
Webdesign
Webdesign Kooperation mit der Markenagentur immer weither
immer weither ist eine Markenagentur, die auf ReDesigns spezialisiert ist. Sobald das neue Markenkonzept steht, steht oft auch ein Web-Relaunch an, oder bei Gründungkonzepten natürlich auch eine ganz neue Website. Um sich auf Kernaufgaben fokussieren...
Projekt entdecken »
Website für digitale Steuerberatung
Die durchschnittliche Steuerberater-Website ist meist veraltet, im besten Falle zwar seriös, aber nicht unbedingt besonders einladend. Nun haben Steuerberater meist genug zu tun. Aber warum nicht mit einer repräsentativen Website aus den vielen Interessenten...
Projekt entdecken »
Custom Post Types für Events und Downloads
Der Kunde RealUnit Schweiz AG ist als ein börsenkotiertes Investmentunternehmen gehalten, bestimmte Informationen wie Ad-Hoc-News auf der Website bereitzustellen. Weiter sollten Pressemitteilungen, Unternehmensnachrichten und einen eventbasierten Finanzkalender...
Projekt entdecken »
Website für Hypnose Coach
„Für viele Menschen ist es ein großer Schritt, sich Hilfe zu suchen. Ich denke, eine Website, auf der ich meine Haltung und Persönlichkeit zeigen kann, würde bei der Vertrauensbildung helfen.“ so Christiane zum Zeitpunkt unseres Projektstarts. Nachdem...
Projekt entdecken »
Logo Design, Corporate Identity und Webdesign für Genossenschaft
Einen Raum zum Wohnen, Zusammenleben und Kultur zu schaffen und dabei Investoren eine nachhaltige Anlage bieten – das ist die Version von Die ZukunftMacher, einer in Gründung befindlichen Wohn- und Baugenossenschaft aus dem Sauerland. Die Gründer wünschten...
Projekt entdecken »
Webdesign für EEH-Fachberaterin
Frieden, Vertrauen und Sicherheit (wieder)finden - und wie ein Webdesign diese Werte adäquat transportieren kann: Wenn die Schwangerschaft oder die Zeit nach der Geburt nicht so harmonisch wie erhofft verläuft, liegen die Nerven oft blank. Iris Distelrath...
Projekt entdecken »
Website für Gestalttherapeutin und Sexual-Coach
Als Therapeutin ins Tun zu kommen, die neue Vision zu verwirklichen und erste Klienten zu finden, war trotz viel Erfahrung in verwandten Berufen ein neuer Schritt, der eine gewisse Überforderung mit sich brachte. Christina hatte auch schon Businesscoaching...
Projekt entdecken »
Website Relaunch in Elementor Pagebuilder
Die RealUnit Schweiz AG ist eine börsenkotierte Investmentgesellschaft, welche breit diversifiziert in Realwerte wie z.B. Gold und andere physische Metalle, Unternehmensbeteiligungen mehrheitlich Schweizer Unternehmen und Bargeld (CHF) investiert. Sie...
Projekt entdecken »
Logo & Branding für Hypnose Coach
Als Christiane und ich uns begegneten, war sie schon einige Monate mit ihrer Praxis nebenberuflich erfolgreich. Das Thema Website und Logo war allerdings eine Herausforderung. Da noch kein Logo und Identity Design vorhanden war, starteten wir damit, Christianes...
Projekt entdecken »
Facelift UI Design für Logistik Software
VCE Solutions bietet Softwarelösungen im Bereich der Logistik wie Paket-Labeling und Frachtkostenkontrolle. Die verschiedenen Anwendungen wurden ursprünglich als Individuallösung für einzelne Kunden der VCE entwickelt. Die Herausforderung war nun, die...
Projekt entdecken »
Website Relaunch für Consulting & Planungsbüro im Bereich Logistik
Als ich bei der VCE als Marketingmanager anfing, gab es den klaren Wunsch nach einer neuen Website. Einer der Gründe dafür: Die Website war nicht responsive, passte sich also nicht verschiedene Bildschirmgrößen an. Da sie auch schon 11(?) Jahre alt war,...
Projekt entdecken »